Vielfältig und fast unbegrenzt!
Mit Hilfe eines QR-Codes auf dem Deckblatt Ihres CV wird Ihr Film abrufbar gemacht. Das Ergebnis: 87 % der Personen, die die Bewerbungsmappe erhalten (Headhunter, Personalberater, Aufsichtsräte, CEOs, Gesellschafter etc.) schauen sich den Film an, 92 % sogar in voller Länge. Die Zahl der Einladungen zu Vorstellungsgesprächen konnte um 57 % im Vergleich zur Vergleichsgruppe „ohne Film“ gesteigert werden. (Quelle: Vogel & Detambel, Auswertung Film, 2021)
Ein einziger Klick macht es möglich, dass Sie für den Empfänger Ihrer Bewerbungsunterlagen „in Bild und Ton“, sehr lebendig und authentisch erlebbar werden. Es gibt keinen einfacheren und wirkungsvolleren Weg, als auf diese Weise in wenigen Sekunden den Sympathiefunken überspringen zu lassen.
Sich in Social Media nur mit Texten darzustellen, wäre so, wie im Auto nur den 1. Gang zu benutzen. Schaffen Sie die Voraussetzungen, dass die „Sozialen Medien“ wirklich das bewirken, wozu sie in der Lage sind: sich im Internet wirkungsvoll zu vernetzen, untereinander auszutauschen und mediale Inhalte zu teilen! Sorgen Sie dafür, dass durch Bewegtbild (= Film) bei den Personen, die Sie ansprechen wollen, wirklich etwas in Bewegung kommt.